tutur Forenexperte

  • Männlich
  • Mitglied seit 19. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
122
Erhaltene Likes
24
Punkte
729
Profil-Aufrufe
2.041
  • tutur

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Smartfahrer)

    Kann dir nur zustimmen. Als ehemaliger smarti (seit 1999) können einem die Tränen kommen, wenn man sieht mit welch irrsinnigen
    Konzernentscheidungen die Marke ruiniert wir. Bewußt???
    Der formore war sicher auch ein Modell das…
  • tutur

    Like (Beitrag)
    (Zitat von scooter)

    Da hast Du recht. Zum Glück bin ich in Rente und muss mir den Schrott nicht mehr ansehen. Es gab 2 tragische Momente in meinem Leben :
    DIE VERSCHROTTUNG ZAHLREICHER ForMore ( die Alten unter uns,vom alten Forum Tutur oder Postmann…
  • tutur

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Smartfahrer)

    Ich rede beim smartkauf ja nicht von Youngtimern. Ich habe in 2015 einen forfour BB mit ca. 78.000km verkauft.
    Mich störte damals schon die schlechte Ersatzteilversorgung. Problem ist ja, das die nur bis 2006 gebaut wurden.
    Das…
  • tutur

    Hat eine Antwort im Thema Was erwartet uns 2019 bei smart? verfasst.
    Beitrag
    Reine Elektromobilität ist ökonomisch und vor allem ökologisch totaler Harakiri.

    Was ist eigentlich aus Fahrzeugen mit Erdgas / Flüssiggas und Ethanol geworden? vor zwei Jahrzehnten groß in der Diskussion und jetzt quasi von der Bildfläche…
  • tutur

    Like (Beitrag)
    Nur noch Elektro ist das Ende von smart. Nicht jeder der jetzt smart fährt hat eine Lademöglichkeit zu Hause.
    Und auf der Arbeitstelle laden wie matt das meint wird auch nicht funktionieren. Die können nicht jedem MA
    eine Ladestation bieten. Also heißt…