smart times 2017: Roadtrip Intro

  • Noch grade einmal 3 Wochen sind es bis es heisst „Electrify your life.“ Inzwischen weis ja jeder das es nach Salou im sonnigen Spanien geht. Auch wenn wir selbst dieses Jahr leider nicht die Chance haben die times auf eigener Achse zu besuchen haben wir uns trotzdem einige Gedanken zu einem möglichen Roadtrip von Deutschland nach Spanien gemacht. Also falls ihr plant mit dem smart nach Salou zu fahren, werd diese Serie sicher sehr interessant für euch sein!

    Peter (unser neuer Redakteur der sich viel mit Trips und Reisen beschäftigt) hat sich für einen möglichen Trip mit dem smart nach Salou einiges einfallen lassen, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Seid also gespannt wenn er in den kommenden Tagen seinen Plan vom Roadtrip hier im Blog vorstellt. Es sind alle nützlichen Infos enthalten z.b. ein konkreter Routenvorschlag mit vielen Sehenswürdigkeiten, Geschwindigkeitsbegrenzungen in den einzelnen Ländern, Wie läuft das mit der Maut und wie viel Zeit sollte ich für die Reise eigentlich einplanen damit man nicht Freitags total K.O. in Salou ankommt und die Party garnicht genießen kann.

    Stay tuned!

    Quelle: http://www.smartpit.de/smart-times-2017-roadtrip-intro/